Menü
The Color Side Of Life.

Regionalgruppenmeisterschaft auf der German Paint 2019

⭐️⭐️⭐️ AUFGEPASST PHCG YOUNG STARS ⭐️⭐️⭐️

Auch im Jahr 2019 wird im Rahmen der GERMAN PAINT in Luhmühlen die Regionalgruppenmeisterschaft ausgetragen.

Die PHCG YOUNG STARS wurden 2017 Champion und 2018 Reserve Champion und diese Erfolgsserie möchten wir natürlich gerne weiterführen – Dafür brauchen wir EUCH im TEAM.

Wir möchten mindestens ein Jugendteam aufstellen, besser noch zwei. Dazu benötige ich bitte eine kurze Vorstellung von euch und eurem Pferd, euren besten Disziplinen und euren bisherigen Showerfahrungen.

Wir benötigen pro Team 5 Reiter. Unsere Kaderchefin Susanne wird natürlich alles dafür tun, dass die Teammitglieder besten ausgestattet sind. Die Teilnahme im Team ist kostenlos für euch und bietet dennoch ein einmaliges Erlebnis im Team mit Gleichgesinnten zu reiten. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz, wir werden uns wieder besondere Aktionen für euch einfallen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf großartige Tage in Luhmühlen.

Im Teamgeist der letzten zwei Jahre möchten wir auch die German Paint 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Eure Sara, Bundesjugendbeauftragte des PHCG

Bewerbungen für den Jugendkader an: info@ghost-rider-ranch.de

Betreff: Bewerbung Youthteam German Paint 2019

PHCG Young Stars

⭐️🤠YOUTH WORLD GAMES 2020 WIR KOMMEN🤠⭐️

Kaum nahm unser fantastisches Team letztes Jahr an den World Games in Texas teil, schon sichten wir wieder für ein neues Team.

Dazu brauchen wir natürlich euch!

Schickt mir eine kurze Vorstellung von euch, euren besten Disziplinen und euren bisherigen Showerfahrungen.
Wir benötigen für das Team Germany 5 Reiter.

Unsere diesjährige erste Sichtung findet traditionell auf der German Paint statt. Dort verschaffen wir uns eine erste Übersicht unserer Kandidaten und Kandidatinnen. 
Gesichtet werdet ihr in euren sichersten Disziplinen.

Zur Auswahl stehen:

🤠 Showmanship
🤠 Hunt Seat Equitation
🤠 Horsemanship
🤠 Trail
🤠 Ranch Riding

Ihr könnt euch gern für mehrere Disziplinen bewerben.

Also auf geht´s, ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Sanne
(Kaderchefin des PHCG)

Bewerbungen für den Jugendkader an:
Susanne.haehnen@phcg.de